ich vermiss dich, meine sonne

von goldmaedel

Here comes the sun doo doo doo doo
here comes the sun and I say it’s alright

Little darling it’s been a long cold lonely winter
little darling it feels like years since it’s been here
here comes the sun doo doo doo doo
here comes the sun and I say it’s alright

Little darling the smiles returning to the faces
little darling it seems like years since it’s been here
here comes the sun doo doo doo doo
here comes the sun and I say it’s alright

Sun sun sun here it comes
sun sun sun here it comes
sun sun sun here it comes
sun sun sun here it comes
sun sun sun here it comes

Little darling I feel that ice is slowly melting
little darling it seems like years since it’s been clear
here comes the sun doo doo doo doo
here comes the sun and I say it’s alright

Here comes the sun doo doo doo doo
here comes the sun it’s alright
it’s alright

Ohne dich wird es nie so sein wie vorher, nie werde ich vergessen wie du gelacht hast, wie du dort am Strand saßest, in Shorts und weißen Beatlesshirt, ein Bild das nicht schöner und gleichzeitig nicht rebellischer hätte sein können. Du und die Gitarre, die ich dir vor einer kleinen Ewigkeit geschenkt habe, die immer da war, immer an deiner Seite war. Und während die Sonne die kalten Tautropfen auflöste,  fingst du einfach an zu spielen, alle hörten dir zu, ich hatte das Gefühl, die Welt hält den Atem an. Here comes the sun hast du gesungen, aber wie soll sie wiederkommen, wenn du gegangen bist? Ich vermiss dich sehr, will ich dir damit sagen. Und ich kenne genug Leuten, denen es genauso geht. Du fehlst mir, Julian. Ein kleiner Trost? Deine Gitarre ist immer noch bei dir. Für alle Zeit wird sie das sein. Und diese Erinnerung, diese Erinnerung an diesen einen Morgen wird ebenfalls für immer bei mir sein. Du sangst ‚little daling‘ und hast mich angegrinst, mit diesem typischen Grinsen, das jeder an dir liebte. Welches Mädchen wäre nicht das Glücklichste der Welt gewesen? Welches Mädchen wäre nicht glücklich, wenn sie wüsste, das es jemanden gibt, der sie so liebt, wie du mich geliebt hast? Dich als besten Freund zu haben war das Beste, was mir je passieren konnte.

Du fehlst mir, du fehlst mir so, es tut weh, wenn ich daran denke, was wir noch tun wollten, wenn ich an deine Träume denke, die ich alle kannte. Wenn ich an deine Wünsche denke. Ich würde dir gerne mein Leben schenken. Aber ich weiß, das du es eh nicht annehmen würdest.

Advertisements